Der Trainer


... heißt Thorsten und erstellt in seiner Freizeit mit viel Herzblut für jedes Training einen ganz neuen und individuell an seine Sportler angepassten Plan.

 

Die eigene Erfahrung als Leistungssportler, seine Ausbildung als Fitnesstrainer und die praktische Erfahrung als Zeitsoldat und Sportausbilder bei der Bundeswehr ergänzen sich hierbei sehr gut.

Sie bilden die Grundlage für ein gesundheitsorientiertes, sehr anspruchsvolles aber gleichzeitig individuelles Training.

 

Aufgrund dieser Erfahrungen ist es ihm möglich, bei der Erstellung der Trainingspläne den Trainingsstand jedes einzelnen seiner Sportler einfließen zu lassen.

 

Hier kommen die Sportler voll und ganz auf ihre Kosten und werden immer wieder an ihre eigenen Grenzen geführt.

Foto Trainer Thorsten beim Fan Dance
Thorsten Kaiser beim Fan Dance